Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband
  • Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband
  • Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband
  • Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband
  • Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband
  • Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband
  • Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband

Multilayer Wrap Armband Wickelarmband Lapislazuli Boho Freundschaft Armband

8,80 €
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG zzgl. Versandkosten

Multilayer Wrap Armband mit Lapislazuli.

ARMBAND035
5 Artikel

Mittig ein Lapislazuli, facettiert geschliffen, so dass es immer wieder zu schönen Reflexionen kommt, je nachdem wie das Licht darauf fällt, goldfarben eingefasst. Beidseitig mit Wachsschnur, die mehrfach um das Handgelenk geschlungen wird, schöner goldfarbener Verschlussknopf.

Spirituelle Wirkung Lapislazuli:
Dieser Stein soll seinem Träger Glück und Heilung bringen. Mit ihm solle man zu einem selbst bestimmten Leben gelangen und seine Macht im Inneren annehmen können. Man kann den Lapislazuli auch als Wahrheitsstein bezeichnen. Er helfe uns, aufrichtig zu sein, herauszufinden, wer man in Wahrheit ist und dabei auch unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Dabei soll er uns an unsere eigene Würde erinnern und unser Selbstbewusstsein stärken. Andererseits könne er uns wieder kontaktfreudiger machen und echte Freundschaften fördern.

✧ Typ: Wickelarmband

✧ Material (Mittelstück): Lapislazuli, facettiert geschliffen

✧ Weitere Materialien: braune Wachsschnur, Messing, Metallknopf

✧ Armbandlänge: ca. 80 cm + 3 Verschluss-Schlaufen

✧ Maße Lapislazuli: 2,2 x 1,7 cm

✧ Verschluss: Knebelverschluss mit drei möglichen Schlaufen, silberfarbener Blumenknopf

✧ Mit Liebe gemacht und sorgfältig hergestellt

Bitte beachte: Alle Steine sind natürlich, daher können Farbe, Größe und Form von den Bildern abweichen.

Datenblatt

Heilstein
Lapislazuli

Spezifische Referenzen

Kommentare (0)