Fotoalben

Fotoalben sind noch immer zeitgemäß, das zeigt das besondere Interesse an diesen Produkten, aber auch die Rückmeldungen unserer Kunden; auch wenn fast jeder inzwischen mit einer Digitalkamera fotografiert. Kein Fotobuch kann die besondere Aura eines schön gestalteten Fotoalbums, das schwer in der Hand liegt, toppen. 

Beim Fotoalbum kann man mit Liebe eine Menge mit einkleben außer nur die Fotos. Tickets, Erinnerungsstücke, getrocknete Blumen aus dem Urlaub. Das ist schon etwas Besonderes, aber auch die handgeschriebenen Texte und ggf. kleinen Zeichnungen tragen zum Gesamtkunstwerk bei.

Ein Fotoalbum zu erstellen, ist eine recht zeitintensive Aufgabe in Hinblick auf Vorbereitung und Umsetzung. Oft werden die Alben für die Kinder erstellt oder für die Liebste, den Liebsten. Das ist dann oft ein besonderes Geschenk, welches einen ein Leben lang begleitet und immer wieder Freude bereitet.

In dieser Produktkategorie finden Sie besondere Fotoalben, die entweder einen Ledereinband oder einen Einband aus Saristoff haben.

Fotoalben

Aktive Filter

*Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG