Wandhaken / Küchenhaken

Die indischen Wandhaken sind wie alle Produkte von Hand gefertigt. Die Haken werden aus Stahl hergestellt, die einzelnen Teile verschweißt und anschließend mattschwarz lackiert. Die Keramik wird in liebevoller Handarbeit traditionell von indischen Handwerkerfamilien mit langjähriger Erfahrung gebrannt und bemalt. Anschließend wird der vorbereitete Haken und die Keramik miteinander verklebt.


Alle Keramikhaken habe eine Öse, um mit Schraube und Dübel eine Befestigung an der Wand vorzunehmen. Ein Aufkleben auf die Wand ist nicht sinnvoll, oft ist die Rückseite nicht ganz eben, so dass eine optimale Klebefläche nicht vorliegt, um an Ende auch Gewicht auf die Haken zu bringen.


Die Wandhaken sind originell, dekorativ und auch sehr praktisch. Ein echter Hingucker an jeder Wand und auch als Geschenkidee bestens geeignet.
Die Verwendungsmöglichkeiten können vielfältig sein, so können die Haken als Kleiderhaken im Schlafzimmer oder als Garderobe eingesetzt werden oder in der Küche als Küchenhaken für Geschirrtücher oder Küchenutensilien, gerne auch im Bad als Handtuchhalter oder im Flur, um die Schlüssel einmal ordentlich zu organisieren.

Wandhaken / Küchenhaken

Aktive Filter

*Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG