Heilarmbänder für den inneren Frieden

Unsere Leidenschaft? Innerer Frieden, Edelsteine und Schmuck! Hier findest Du schöne spirituelle Heilarmbänder aus der ganzen Welt, gearbeitet aus natürlichen Steinen und Halbedelsteinen. Wir möchten mit diesen Armbändern dir helfen, eine tiefere Verbindung und Gleichgewicht zwischen Geist, Körper und Seele zu finden. 

Wenn du natürliche Heilsteine trägst, strahlen ihre Energien in alle Richtungen aus und durchdringen unseren Körper und unser Energiefeld. Dort arbeiten die Edelsteine daran, die energetischen Blockaden zu neutralisieren, die das positive Wachstum begrenzen. Sie helfen dabei, Spannungen, emotionale Blockaden und negative Energien zu beseitigen und zu mindern. Die Energien der Edelsteine helfen dabei, alle Aspekte unseres Seins zu erheben, um uns zu energetisieren und zu inspirieren, unsere Gesundheit zu verbessern und dauerhafte Veränderungen vorzunehmen. Sei frei, sei glücklich, sei nicht traurig!

Heilarmbänder für den inneren Frieden

Aktive Filter

*Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG